Hankook Day Spa

Der Entspannungstag für Frauen

Dem Alltagstrubel entfliehen. Vollkommen entspannen. Ganz ohne Handygebimmel, Straßenlärm, Menschenmassen und Gehetze. Klingt traumhaft, oder? Und was noch viel besser ist: Es muss kein Traum bleiben! Gönn dir ein paar Stunden nur für dich im Hankook Day Spa – und lass es dir einmal so richtig gut gehen.

Was erwartet dich beim Hankook Day Spa?

Bei relaxter Musik, gesunden Snacks und Getränken kommen Körper und Kopf zur Ruhe. Der Sauna-Bereich im Hankook Sportcenter wird zur Wohlfühloase, der Ruheraum zum Rückzugsort. Einfach zurücklehnen und genießen!

Und auch für Extras nehmen wir uns Zeit: Eine entspannende Rückenmassage oder eine professionelle Gesichtsbehandlung (Pulsationsmassage) kannst du auf Wunsch dazu buchen.

Weitere Infos und Termine

Sprich uns gern für die nächsten Termine und die Anmeldung zum Hankook Day Spa an – telefonisch oder am Empfang – und achte auf unsere Ankündigungen auf Facebook.

Auch deinen persönlichen, exklusiven Hankook Day Spa kannst du bei uns buchen – zum Beispiel für die nächste Geburtstagsfeier, den Mädelsabend, den Junggesellinnenabschied oder einfach nur so.

Wir freuen uns auf dich!